Tüfteln für den Genuss….

Am Anfang vor fast 10 Jahren stand die gemeinsame Leidenschaft für guten frisch gemahlenen Kaffee! Und so kamen wir zu unserm ersten Kaffeevollautomaten. Es gibt aber nichts schlimmeres wenn der Tag Morgens ohne Kaffee beginnt, da der Kaffeevollautomat streikt! So kamen wir zur unserer Geschäftsidee, reparieren, warten und verkaufen von Kaffeevollautomaten! Wir haben das Thema Nachhaltigkeit zu unserer Hauptaufgabe gemacht. Bei uns stehen Zuverlässigkeit, Preiswürdigkeit, Flexibilität und Termintreue an erster Stelle! Nach langem Tüfteln an Kaffeevollautomaten sind wir zu Experten herangewachsen. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten und wohl fühlen!

So entstand die Idee für den Firmennamen „Sorglos-Kaffee“.

Für Sie ein „Sorglos-Paket“ rund um Ihren Kaffeevollautomaten!

20170311_121615-e1497000074859